"Part of Me" erhält sehr gute Kritik!
Katy-Fans wird eine Menge geboten!
Die Regisseure von "Part of Me" sind die Gründer von Magical Companies, der Produktionsfirma hinter den Reality-TV-Hits "Top Chef" und "Project Runway". Sie produzierten auch den von den Kritikern gefeierten Dokumentarfilm "Air Guitar Nation" sowie den 2011er-Kassenschlager "Justin Bieber: Never Say Never" . Der Film beinhaltet eine detaillierte Dokumentation von Katy Perry während ihrer Welttournee im Jahr 2011, der bedeutendsten Tour ihrer Karriere, die sie rund um den Globus führte. Wir sehen sie mit ihren Sonnenschein-Lächeln, geistige Ergüsse über Ehemann Russell Brand von sich gebend und als ihre Fans verehrende Entertainerin.Der Film vermittelt dem Zuschauer Einblicke in ihr Aufwachsen in einem konservativen Haushalt und wie sie Jahre lang um einen Plattenfirma kämpfen musste, die sie sie selbt sein ließ und sie zu einer echten Größe der Popmusik werden ließ. Es war gegen Ende 2011 auf der Tour, als Perry die Nachricht erhielt, dass Brand die Scheidung wolle. Einer der bewegendsten Szenen des Films ist die, in der Perry hinter der Bühne einen Schwächeanfall bekommt, bevor sie wieder zur alten Stärke zurückfindet und den Fans in Sao Paulo, Brasilien, den Konzertauftritt bietet, den ihre Fans für ihr Geld erwarten. Ihre Reaktion auf die Rufe der Fans, dass sie sie lieben, war unbezahlbar.
Perry hat ein sehr interessantes Wesen und ihre Interaktionen mit Menschen um sie herum, vor allem in Bezug auf ihre Großmutter sind wirklich lustig. Da der Film aus Perry's Sicht erzählt wird, kommt Brand darin nicht so oft vor. Allerdings wird auf die Frage, warum die Ehe zerbrach, keine abschließende Antwort gegeben, sondern nur als Fakt herausgestellt, das er dies initiierte und sie damit total überraschte. Alles in allem ist es ein Mordsspaß für Perry-Fans, urteilte thesundaily.my am 10. September 2012.
Katy Perry hat 3D-Brillen entworfen, um sie in ihren Konzertfilm "Katy Perry-Part of Me" mit einzubinden. Die Künstlerin kreierte die maßgeschneiderten Gläser in Kooperation mit RealD und Kinobesucher werden sie zusammen mit ihrer Eintrittskarte, nach dem Wer-Zuerst-Kommt-Malt-Zuerst-Prinzip -an exklusiven Showcase-Cinema-Veranstaltungsorten in ganz Großbritannien- erhalten. Marketing-Vizepräsident bei RealD Kristina Warner teilte mit: " 'Katy Perry: Part of Me' ist eine einzigartige Mischung aus intimen Momenten, Meilensteinen des Lebens und sagenhaften Musikperformances von einer der weltweit bekanntesten Künstlerin. Den Fans einen Blick in die Welt der Katy Perry zu offenbaren, wird ein unvergessliches Erlebnis für alle sein, das um so nachhaltiger mit einem Paar exklusiver limitierter Brillen als Andenken sein wird."
Sie fuhr fort und ließ verlauten: "Ich habe realisiert, dass die Zeit für mich soweit ist, dass ich meinem Publikum dokumentieren muss, dass man nicht perfekt sein muss, um seine Träume zu verwirklichen. Weil niemand für sich in Anspruch nehmen kann, perfekt zu sein. "Es ist okay für mich, an meiner Nase zu zupfen. Es ist okay für mich, schlecht zu tanzen. Es ist okay für mich, schreckliche untere Zähne zu haben. Das macht aus mir mich und aus irgendeinem Grund läuft alles optimal."
Perry offenbarte auch, dass sie sich mit verschiedenen Plattenfirmen entzweite, die versuchten, ihre Karriere zu kontrollieren. "Es gibt gewisse Themen, die in dem Film zur Sprache kommen: Das Heraustreten aus einer einengenden, geschützten Atmosphäre", erklärte sie. "Sich nicht verbiegen lassen, wenn jedes Plattenlabel einem sagt, ich sollte wie andere Künstler sein, die erfolgreich waren. Hindernisse überwinden und das mit den unterschiedlichsten Mitteln."
"Ich habe all die besten Sachen, welche die Leute unbedingt sehen müssen, in dem Film verarbeitet", teilte sie Digital Spy bei der Europa-Premiere am 5. Juli 2012 mit. "Ich wollte allem mit Sorgfalt und Integrität begegnen, denn das ist es, wie ich mein Leben lebe." Gefragt, ob die Kameras ihr immer noch hinsichtlich einer potentiellen Fortsetzung folgen, schaute sich die Künstlerin und scherzte: "Ich hoffe nicht" Sie fügte hinzu: "Ja, der zweite Film wird davon handeln, wie ich schlafe! Er ist sehr Andy Warhol. Essen, mein Haar bürsten, Kochversuche, Abbrennen meiner Küche - solche Sachen!"
Katy Perry offenbarte, dass sie das Gefühl hat, in einem Märchen zu leben. In einem Clip aus ihrem neuen Konzert-Film "Part of Me 3D" sieht man die Künstlerin farbenfrohe Outfits insperiert von einem Kinderwunderland für ihre "California Dreams" anprobieren. "Ich denke, Katy ist eine Träumerin. Ihr Traum ist es, sie selbst zu sein und andere Menschen zu inspirieren", erklärte einer ihrer Kostümdesigner. Ein anderer fügte hinzu: "Es gibt definitiv eine rote Linie, welche sich durch Katy's Leben zieht. Es ist auf der einen Seite ein bisschen Alice im Wunderland und auf der anderen Seite Dorothy in Oz - sie möchte, dass die Fans die fantastische Welt ihrer Träume erleben." Das Genre thematisierend ließ Perry verlauten: "Ich fühle eine echte Verbindung zu Märchen und ich denke, in gewisser Weise lebe ich in einem Märchen."
Katy Perry hat einen neuen Clip aus ihrem am 5. Juli 2012 in Großbritannien und den USA seine Premiere feiernden Film Live-Konzert Film "Part Of Me 3D" am 25. Mai 2012 enthüllt. In einer neuen Vorschau teilte ihre Schwester Angela mit: "Wir hatten stets vereinbar, dass, wenn sie einmal groß rauskommt, ich mit ihr zusammenarbeiten werde und wir stets alles gemeinsam machen werden." Weitere Aufnahmen zeigen die Geschwister in einem Erlebnisbad beim Bungee-Jumping und das, obwohl Angela Höhenangst hat. Perry wird ihre neue Single "Wide Awake" am 2. Juli 2012 als Promo für "Part Of Me 3D" veröffentlichen.
Darüber hinaus hat das Team von Katy Perry einen Fan-Wettbewerb ins Leben gerufen. Die Regeln besagen, dass die ersten Menschen, die das "Part of Me"-Poster-Bild aus Puzzleteilen zusammengesetzt bekommen, die Chance erhalten, ihre Twitter-Aktionen im Abspann des Films zu sehen. In dem Dokumentarfilm haben Fans die Möglichkeit, mehr über die von Religion geprägte Kindheit von Katy und ihrem Leben nach der Trennung von Russell Brand zu erfahren. Katy ließ desweiteren gegenüber MTV verlauten: "Ich kann es natürlich nicht allen recht machen, doch die Leute werden mich kennengelernt haben, nachdem sie diesen Film gesehen haben, denn sie werden mich sowohl als Dorothy in rubinroten Pantoffeln sehen und dann ganz am Ende als den [Zauberer von] Oz.
Popsängerin Katy Perry enthüllte das Filmplakat zu ihrem am 5. Juli 2012 seine Premiere feiernden Konzertfilm "Katy Perry: Part of Me 3D" via Twitter am 17. Mai 2012. Sie teilte darüber hinaus mit, dass sie eine weitere -und auch finale- Single aus ihrem kommerziell erfolgreichsten Album "Teenage Dream" veröffentlichen wird, als Appetitmacher auf den Film. Ich bin so glücklich was mein offizielles # KP3D Filmplakat anbelangt... von einer Haarbürste zu einem Headliner ... machen Sie sich bereit, 5. Juli!
Hier ist das, worauf Katy Perry-Fans gewartet haben: Der erste Blick auf das Plakat zu ihrem 3-D-Film, Katy Perry: Part of Me", der am 5. Juli 2012 seine Premiere feiern wird. Der Pop-Superstar, der ein Produzent des Projektes ist, bekann mit ihrer Dokumentation zur "California Dreams"-Tour (20. Februar 2011 - 22. Januar 2012) vor mehr als einem Jahr. Der Film zeigt Perry's Leben auf und abseits der Bühne. "Das Plakat ist die perfekte Darstellung dessen, was meinen Film ausmacht – er macht Träume wahr, unabhängig von den Hindernissen, die auf den Wegen liegen", teilte die Sängerin in einer Erklärung mit, berichtete usatoday.com am 17. Mai 2012.
Das Filmplakat zu Perry's erstem Kinofilm zeigt den Popstar vor einem Spiegel singend. Die Perry außerhalb des Spiegels summt eine Melodie zu einer Haarbürste in einem weißen Tank-Top (ärmelloses Shirt), Blümchenrock und lange Socken in ihrem eigenen behaglichen Schlafzimmer. Mit Mikrofon in der Hand und die "California Gurls" zur Schau stellend, hat die Spiegel-Katy Perry ein rotes Kleid an, während Konfetti vor einer Konzertbühne herabregnet. Das Foto stellte den Kontrast der einfachen Katy Perry zur überlebensgroßen Perry aus der Teenage Dream Album-Ära heraus. "Part of Me 3D" dokumentiert Perry's Leben unterwegs auf ihrer "California Dreams"-Tour.
Am 17. Mai 2012 akzeptierte Perry den Artist of the Year-Award bei den NARM Music Awards, ein zweijähriges Erfolgskapitel nach der Veröffentlichung ihres "Teenage Dream"-Albums (24. August 2010 veröffentlicht) abschließend. Auf der Preisverleihung verkündete Perry, dass der sanfte Midtempo-Track"Wide Awake" als Promo-Single für den "Part of Me 3D"-Film fungieren wird. Die Single wird auch die letzte aus ihrem Re-Release-Longplayer "Teenage Dream: The Complete Confection" (26. März 2012 veröffentlicht) sein und ein Kapitel ihre musikalischen Lebens abschließen. Perry wird, darüber hinaus laut The Hollywood Reporter, den neuen Song das erste Mal am 20. Mai 2012 im Rahmen der Billboard Music Awards performen. Sie ist dort für neun Auszeichnungen nominiert. "Wide Awake" wird im Juni 2012 auch im Radio seine Premiere -im Anschluss an die Performance- feiern.
Pepsi wird, im Rahmen der ersten internationalen Kampagne des Softdrink-Giganten namens "Live For Now", als Promoter von Paramount's Konzertfilm "Katy Perry: Part of Me 3D" fungieren, welche die Entertainment-Künstlerin und ihr Wirken gekonnt in Szene setzen soll. Das Unternehmen wird ein Bombardement an TV-, Radio-, Print- und Online-Anzeigen initiieren als auch mit dem Film in Verbindung stehende Werbeaktionen im Vorfeld zu seinem Kinostart am 5. Juli 2012. Die Kampagne konzentriert sich auf den amerikanischen Markt. Die Pepsi-Promo wird Fans die Möglichkeit bieten, Karten zur Weltpremiere in Los Angeles zu gewinnen, wo die Katy performen wird. Der Limonadenhersteller wird darüber hinaus die Premiere via Livestream im Internet übertragen.
"Pepsi ist einer der weltweit führenden Marken, und diese integrierte Partnerschaft bietet eine unglaubliche Plattform für uns, um die Vorfreude der Fans auf den spannenden Einblick in Katy's Welt bis zu dem Zeitpunkt zu steigern, an dem der Film im Sommer in die Kinos kommt", sagte LeeAnne Stables, Paramount's leitende Viezpräsidentin der weltweiten Marketing-Partnerschaften. Par vertreibt den Konzertfilm, der von Insurge produziert wird und der sowohl das Leben des Superstars auf und hinter der Bühne näher beleuchtet. Alle Elemente der Promo-Bemühungen rund um den Pepsi-Film werden den "Live For Now"-Slogan des Unternehmens integrieren, welcher am 30. April 2012 ins Leben gerufen wurde. Er wird auch über die Twitter-Feeds Pepsi und Pepsi Pulse vermarktet, die primäre Online-Entertainment-Plattform des Unternehmens. Darüber hinaus wird er ab dem 2. Mai 2012 auch auf der Yahoo-Homepage präsent sein.
"Pepsi ist eine Marke, die immer eine Verfechterin an der Spitze der Pop-Kultur war und diese Partnerschaft mit Katy wird Fans eine exklusive einzigartige Erfahrung im Rahmen einer der größten Filmevents des Sommers bieten", sagte Simon Lowden, Chief Marketing Officer, PepsiCo Americas Beverages. "Dies ist ein beutender Weg, auf dem Pepsi unsere Fans zu Live For Now einladen und inspirieren wird." Der Katy Perry-Film wurde von Magical Elves' Jane Lipsitz und Dan Cutforth gedreht, die sich auch für "Justin Bieber: Never Say Never" verantwortlich zeigen. Perry produzierte den Film zusammen mit Martin Kirkup, Bradford Cobb und Steven Jensen von Direct Management, welche die Künstlerin vertreten werden, sowie Brian Grazer und Imagine Entertainment, berichtete variety.com am 2. Mai 2012.
Katy Perry offenbarte, dass sie von Madonna für ihren neuen "Part of Me"-Konzertfilm inspiriert wurde. Der Film der Künstlerin, der am 4. Juli 2012 seine Premiere feiern wird, ist eine Mischung aus Live-und Hinter-den-Kulissen-Momentaufnahmen während ihrer "California Dreams"-Tour. In einem Interview mit "Teen Vogue", am 5. April 2012, teilte Perry mit, dass sie von Madonna's am 24. Mai 1991 veröffentlichte "Truth or Dare"-Dokumentation fasziniert war und versucht habe, eine ähnliche Stimmung in ihrem eigenen Film einzufangen. "Madonna bedeutet alles für mich, und der Film ist überwältigend, weil er zu einer Zeit gedreht wurde, in der sie als eher verletztlich rüberkam", erklärte sie. "Ich wollte das auch tun, um eine Momentaufnahme von mir zu kreieren, so dass ich daran erinnert werde, was mir verloren gegangen ist, falls ich einmal völlig abgestumpft sein sollte."
Der komplette "Katy Perry: Part of Me"-Trailer feierte seine Premiere. Das Promo-Video zum 3D-Dokumentarfilm kam im Anschluss an den 30-sekündigen Teaser vom 2. April 2012, der ein Porträt des Popstars im Rahmen ihrer "California Dreams"-Tour darstellt. Der "Part of Me"-Trailer, ein Mix aus Live- und Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen thematisiert auch Perry's Trennung von Russell Brand (30. Dezember 2011). Perry, die sich in dem Trailer bei ihren Fans dafür bedankte, dass sie "an [ihre] Verrücktheit geglaubt haben", schildert, darüber hinaus, ihren langen Kampf auf dem Weg an die Spitze. "Ich habe bedrückende, dunkle Zeiten hinter mir. Doch der Weg ist das Ziel und ich habe viel auf dieser Reise gelernt", teilte sie mit. "Ich fühle mich aufgrund dieser Tatsache als eine stärkere, gereiftere Person."
Katy Perry hat den ersten Trailer zu ihrem am 3. Juli 2012 seine Premiere feiernden Konzertfilm enthüllt. Die Dokumentation "Part of Me 3D" schaut hinter die Kulissen der "California Dreams"-Welttournee der Künstlerin. "Die Atmosphäre in der ich aufgewachsen bin, war 100% christlich", verrät Perry verrät in dem Trailer. "Ich fing in der Kirche an zu singen, und ich wollte auch wirklich nie etwas anderes machen." Der Clip zeigt im Anschluss Bildmaterial zahlreicher Musikvideos, sowie Szenen ihrer Welt-Tournee. Perry bestätigte die Veröffentlichung von "Part of Me 3D" bereits am 7. März 2012, wobei kolportiert wurde, dass Paramount Justin Bieber's "Never Say Never" diesbezüglich als Modell dient.
Katy Perry hat den Veröffentlichungstermin für ihren neuen 3D-Konzertfilm bestätigt. "Katy Perry: Part Of Me" wird seine Premiere rechtzeitig zum Unabhängigkeitstag 2012, feiern. Die Künstlerin bestätigte den Zeitplan in ihrem Gespräch mit E!'s Kelly Osbourne, am 31. März 2012, auf dem roten Teppich der Nickelodeon Kids 'Choice Awards in Los Angeles. "Geh rein und schau ihn dir an und sei ein Firework", teilte sie Osbourne mit. Magical Elves - die Produktionsfirma hinter Justin Bieber's "Never Say Never"-Film - sind Berichten zufolge als Produzenten im Gespräch. Katy Perry - die "Part of Me" bei der Preisverleihung performte- bat kürzlich ihre Fans darum, sich an dem 3D-Film zu beteiligen.
Katy nahm Song zu "Madagascar 3" auf!
Katy Perry - Gastauftritt in "Raising Hope"
Katy Perry im Weinstein-Film dabei?
Regisseur Dan Cutforth betonte, dass Katy Perry's Scheidung von Russell Brand ein wichtiger Bestandteil ihres neuen Dokumentarfilms darstellt. "Katy Perry-Part of Me" befasst sich mit den Höhen und Tiefen im Leben der Künstlerin, als sie um die Welt tourte. Cutforth offenbarte, dass Perry's Trennung von Brand eine Schlüsselkomponente des Films war. "Es gab nie wirklich eine Debatte darum, die Szenen herauszunehmen, die vielleicht ein bisschen emotionaler, vielleicht ein bisschen schwieriger, manchmal ein bisschen unbehaglicher sind, anzuschauen. Ich denke, das war wichtig für Katy," teilte Cutforth gegenüber MTV News am 3. Juli 2012 mit. "Die Leute wissen, was sie durchgemacht haben, es war nicht leicht für sie, und es so aussehen zu lassen, als ob es nicht so gewesen wäre, wäre unwahr und das ist nicht ihre Art," fuhr er fort. "Es gab also wirklich keine Diskussion darum, sie nicht mit einzuschließen."
Katy Perry räumte ein, dass einige Szenen in ihrem neuen Dokumentarfilm in ihr Unbehagen auslösen. "Katy Perry-Part of Me" der Künstlerin fängt viele unverblümte Momente während der Tour ein, von denen sie einige ziemlich peinlich findet." Es gibt eine Menge Dinge, die man eigentlich keinem Dritten gerne präsentieren möchte, insbesondere, wenn ich ohne Make-up zu sehen bin und völlig aufgedunsen oder weine", teilte Perry gegenüber Parade am 1. Juli 2012 mit.
Katy Perry räumte ein, dass einige Szenen in ihrem neuen Dokumentarfilm in ihr Unbehagen auslösen. "Katy Perry-Part of Me" der Künstlerin fängt viele unverblümte Momente während der Tour ein, von denen sie einige ziemlich peinlich findet." Es gibt eine Menge Dinge, die man eigentlich keinem Dritten gerne präsentieren möchte, insbesondere, wenn ich ohne Make-up zu sehen bin und völlig aufgedunsen oder weine", teilte Perry gegenüber Parade am 1. Juli 2012 mit.
Sie fuhr fort und ließ verlauten: "Ich habe realisiert, dass die Zeit für mich soweit ist, dass ich meinem Publikum dokumentieren muss, dass man nicht perfekt sein muss, um seine Träume zu verwirklichen. Weil niemand für sich in Anspruch nehmen kann, perfekt zu sein. "Es ist okay für mich, an meiner Nase zu zupfen. Es ist okay für mich, schlecht zu tanzen. Es ist okay für mich, schreckliche untere Zähne zu haben. Das macht aus mir mich und aus irgendeinem Grund läuft alles optimal."
Perry offenbarte auch, dass sie sich mit verschiedenen Plattenfirmen entzweite, die versuchten, ihre Karriere zu kontrollieren. "Es gibt gewisse Themen, die in dem Film zur Sprache kommen: Das Heraustreten aus einer einengenden, geschützten Atmosphäre", erklärte sie. "Sich nicht verbiegen lassen, wenn jedes Plattenlabel einem sagt, ich sollte wie andere Künstler sein, die erfolgreich waren. Hindernisse überwinden und das mit den unterschiedlichsten Mitteln."
Katy Perry scherzte gegenüber Digital Spy, dass ihr nächster Film Bildmaterial enthalten wird, dass sie beim Schlafen zeigt. Die Sängerin sagte, dass der Nachfolger zu ihrem Konzertfilm 'Part of Me' "sehr Andy Warhol" sein wird und sie zeigt, wie sie "ihre Küche niederbrennt". Perry bestand darauf, dass all das für "Part Of Me" benötigte Filmmaterial einbezogen wurde und dass sie sehr empfindlich sein wolle, wenn sie den abendfüllenden Film bearbeitet.
Katy Perry: "Part of Me"-Premiere |
"Ich habe all die besten Sachen, welche die Leute unbedingt sehen müssen, in dem Film verarbeitet", teilte sie Digital Spy bei der Europa-Premiere am 5. Juli 2012 mit. "Ich wollte allem mit Sorgfalt und Integrität begegnen, denn das ist es, wie ich mein Leben lebe." Gefragt, ob die Kameras ihr immer noch hinsichtlich einer potentiellen Fortsetzung folgen, schaute sich die Künstlerin und scherzte: "Ich hoffe nicht" Sie fügte hinzu: "Ja, der zweite Film wird davon handeln, wie ich schlafe! Er ist sehr Andy Warhol. Essen, mein Haar bürsten, Kochversuche, Abbrennen meiner Küche - solche Sachen!"
"Katy Perry: Part of Me" präsentierte am 3. Juli 2012 einen neue Vorschau-Clip exklusiv über Digital Spy. Das neueste Video, das Perry's Verbindung zu ihrer weltweiten Fangemeinde erkundet, erschien im Vorfeld zur Premiere des Konzert-Dokumentarfilms in den Kinos des Vereinigten Königreichs und der USA am 5. Juli 2012. Perry sprach vor kurzem von ihrer Entscheidung, die Scheidung von Russell Brand in dem Film zu thematisieren. "Ich denke, es war wichtig, dass ich einige der heikleren Dinge in dem Film beließ, so dass es nicht nur eine selbtverliebte Fanfaren-Film darüber ist, wie großartig ich bin. Da nicht alles großartig an mir ist", sagte sie. "Es mag vielleicht Momente der Größe geben, aber dann sind sie sehr hart erarbeitet. Ich denke es war wichtig zu zeigen, dass es Hindernisse und Probleme im Leben der Menschen gibt und es völlig okay ist, wenn sie diese haben."
Katy Perry offenbarte, dass das Anschauen von Szenen -ihre Trennung von Ehemann Russell Brandbetreffend - in ihrem neuen Film "unbequem" war. Perry war unnachgiebig und wollte ihre Scheidung von Brand mit der Kamera dokumentieren, darunter auch der Moment, als sie herausfand, dass der Komiker Scheidungspapiere -nur wenige Minuten vor ihrer Bühnenperformance in Brasilien- eingereicht hatte. Sie teilte der Daily Mail am 30. Juni 2012 mit: "Als ich das Ganze später am Schnittplatz sah, sagte ich zu mir: ' Das ist in Ordnung …'. Ich brauchte nur eine Schulter, an die ich mich anlehnen konnte, damit ich die Stufen hinauf zu Fuß schaffe. Ich musste mich zusammenreißen, denn meine falschen Wimpern drohten sich zu lösen. Ich konnte es mir nicht erlauben, die Tränen kullern zu lassen." Seit ihrer Trennung von Brand im Oktober 2010 wurde die Künstlerin mit dem Florence + the Machine-Gitarristen Robert Ackroyd in Verbindung gebracht. Trotz ihrer unglücklichen Scheidung von Brand, fügte die Sängerin hinzu: "Ich mag immer noch Jungs aus London, alle bis auf einen."
Katy Perry teilte mit, sie hoffe, dass ihr am 5. Juli 2012 in den USA seine Premiere feiernder neuer Dokumentarfilm 'Katy Perry: Part of Me'" iher Fans insperieren wird. Perry ließ gegenüber MTV News am 27. Juni 2012 verlauten, dass ihrer Ansicht nach, ihre Thematisierung der Scheidung von Russell Brand in dem Film keine "therapeutische" Wirkung haben soll. "Ich würde nicht sagen, dass es in erster Linie kurativ ist, weil der Film mit so vielen verschiedenen Dingen -gut abgerundet- einhergeht. Ich denke, ein Teil davon ist hoffentlich auch Inspiration für die Menschen", erklärte sie. Sie fuhr fort: "Wenn sie es sehen, werden sie sagen 'Oh, ja, sie macht auch einigen s ** t durch. Ich kann den Wirrungen des Lebens nicht entgehen, denn selbst Katy Perry kann sich den Wirrungen des Lebens nicht entziehen'. "
Ein neues Plakat zu "Katy Perry: Part of Me" ist erschienen, wurde am18 Juni 2012 berichtet. Der 3D-Konzertfilm und Dokumentation folgt dem Popstar, als sie rund um den Globus auf ihrer "California Dreams"-Tour reiste und wird eine Mischung aus Live-und Behind-the-Scenes-Material beinhalten. Perry offenbarte, dass in "Part of Me" die Scheidung von Russell Brand "geschmackvoll" Erwähnung findet.
Katy Perry hat einen neuen Videoclip zu ihrem kommenden "Part of Me 3D"-Film veröffentlicht, berichtete Digital Spy am 13. Juni 2012. In der neuesten Preview sieht man Perry im Gespräch mit ihren Eltern über ihr Durchbruch-Hit "I Kissed a Girl" und ihre Reaktion, als sie den Song hörte, als er im Radio zum ersten Mal gespielt wurde. Perry's Schwester Angela Hudson offenbart in dem Video, dass Katy sie darum bat, ihren Eltern mitzuteilen - beide evangelikale Christen – dass die Single ein brisantes Thema zum Gegenstand hat.
Eine Katy Perry mit lila Haaren tauchte, vor ihrer "Katy Perry: Part of Me"-Premiere in Hollywood am 27. Juni 2012, mit einem riesigen Paket Popcorn auf der Bühne auf. Die 27-jährige Künstlerin performte -mit einem BH im Filmrollen-Stil und hohe Taillen-Hotpants- auf einer hellen rosa Bühne auf dem Hollywood Boulevard, bevor sie in ein rotes schulterfreies Kleid schlüpfte, um der Aufführung ihres unverblümten Dokumentarfilms beizuwohnen. Unter den Premieregästen befanden sich auch Perry's stolze Eltern Keith und Mary Hudson, Selena Gomez und Justin Bieber, Seth Green, und Sängerin Carley Rae Jepsen.
Katy Perry teilte mit, dass sie Leute mit ihrer neuen Doku "Katy Perry: Part of Me" insperieren wollte. Die Künstlerin nahm dazu Stellung, einige schwierige Momente in den Film integriert zu haben, einschließlich ihrer Scheidung von Russell Brand. "Trotz meiner persönlichen Schwierigkeiten, kann ein Außenstehender sehen, dass ich mich nicht veränderte und unaufhörlich diesen Traum weiterverfolgte, den ich mein ganzes Leben hatte," ließ Perry gegenüber MTV News am 22. Juni 2012 mit.
"Hoffentlich finden die Menschen darin Inspiration für sich selbst", fuhr sie fort. "Man muss mich nicht immer mit all der herrlichen Beleuchtung und dem Make-up und dem ganzen Drumherum sehen. Ich denke, es ist in Ordnung. "Hollywood ist so unecht und die Menschen müssen erkennen, dass Menschen immer auch nur Menschen bleiben, und man braucht auch in etwas hineingeboren werden oder über Geld oder ein Produkt, das es dir angetan hat, verfügen," erklärte sie. "Finde heraus, über welche Gabe du verfügst und entwickle dies fort." Der 27-Jährige offenbarte am 20. Juni 2012, dass sie "sich bei Konzerten backstage sehr zusammenreißen musste, um ihre Tränen aus Kummer über ihre Scheidung zurückzuhalten.
"Hoffentlich finden die Menschen darin Inspiration für sich selbst", fuhr sie fort. "Man muss mich nicht immer mit all der herrlichen Beleuchtung und dem Make-up und dem ganzen Drumherum sehen. Ich denke, es ist in Ordnung. "Hollywood ist so unecht und die Menschen müssen erkennen, dass Menschen immer auch nur Menschen bleiben, und man braucht auch in etwas hineingeboren werden oder über Geld oder ein Produkt, das es dir angetan hat, verfügen," erklärte sie. "Finde heraus, über welche Gabe du verfügst und entwickle dies fort." Der 27-Jährige offenbarte am 20. Juni 2012, dass sie "sich bei Konzerten backstage sehr zusammenreißen musste, um ihre Tränen aus Kummer über ihre Scheidung zurückzuhalten.
"Katy Perry: Part of Me"-Filmplakat |
Katy Perry überraschte ihre Fans am 7. Juni 2012, als sie unerwartet bei einer Vorführung ihres neuen "Part of Me 3D"-Films erschien. Perry stellte den Film höchstpersönlich dem Publikum in kleiner Runde vor, bevor sie sich dann zu der Zuseherschaft gesellte, um mit ihr gemeinsam den Film anzuschauen. Der Star war sich auch nicht zu schade Popcorn auszugeben und umarmte sogar einen Fan, nachdem dieser dies gefordert hatte.
Katy Perry bei einer "Part of Me 3D"-Vorführung |
Katy Perry wird vielleicht als eine Pop-Diva gesehen, die mit allen Regenbogen-Farben in Sachen Haarfärbemittel experementiert, Wagenladungen an Make-up und falschen Wimpern und Outfits, so dass ein Vegas Showgirl gegen all ihr Glitzern ihre Augen schützen müsste, doch Make-up ist Katy nur ein ganz gewöhnliches kalifornisches Mädchen. In ihrem neuen 3D-Dokumentarfilm "Part of Me 3D" kommt Katy Perry in einem passenden Moment im Rahmen ihrer "California Dreams"-Tour ohne Make-up daher. Sie offenbart ein frisches Gesicht, von jeglicher Kosmetik befreit, für die Kameras. Mit ihrem rabenschwarzen Locken zu einem festen Knoten gebunden, tanzt Perry in ihren Kostümen und kichert mit ihrer Crew.
"Part of Me" wird den Fans einen Einblick vermitteln, was es heißt, eine der Pop-Prinzessinnen Amerikas zu sein. Und Perry hat sicherlich keine Angst, dabei keine Fragen offen zu lassen. Wenn Sie den Film sehen, es ist ein bisschen beängstigend, denn es gibt eine Menge Aufnahmen von mir aufgebläht mit Pickel und normal ", sagte Perry, in der Ellen DeGeneres-Show am 22. Mai 2012. "Das ist also der Grund, warum ich all meine Kraft in den Film investiert habe und das auf die geschmackvollste Art und Weise. Aber vor allem geht es darum, wie ich dorthin gelangt bin und wie holprig der Weg war, doch die meiste Zeit war es einfach nur grenzenloser Spaß."
Dies ist nicht das erste Mal, dass Katy Perry ohne Make-up gesehen worden ist, obwohl die Beispiele wirklich dünn gesät sind. Am 3. Januar 2011 twitterte Ex-Ehemann Russell Brand ein Foto von seiner damaligen Frau, auf dem sie schläfrig und verwirrt wirkt. Das Foto wurde schnell von seinem Konto entfernt. Einen Promi ohne Make-up zu sehen, ist für die Fans oft eine echte Überraschung. Katy hat von Fans ein dickes Lob dafür erhalten, dass sie ohne Make-up posierte, berichtete am 31. Mai 2012 ibitimes.com. "Ich denke, ihre Makel und ihre realen Augen lassen sie noch liebenswerter erscheinen," twitterte ein Anhänger, worauf die Sängerin entgegnete: "Unvollkommenheit ist die neue Perfektion."
Katy Perry offenbarte, dass sie das Gefühl hat, in einem Märchen zu leben. In einem Clip aus ihrem neuen Konzert-Film "Part of Me 3D" sieht man die Künstlerin farbenfrohe Outfits insperiert von einem Kinderwunderland für ihre "California Dreams" anprobieren. "Ich denke, Katy ist eine Träumerin. Ihr Traum ist es, sie selbst zu sein und andere Menschen zu inspirieren", erklärte einer ihrer Kostümdesigner. Ein anderer fügte hinzu: "Es gibt definitiv eine rote Linie, welche sich durch Katy's Leben zieht. Es ist auf der einen Seite ein bisschen Alice im Wunderland und auf der anderen Seite Dorothy in Oz - sie möchte, dass die Fans die fantastische Welt ihrer Träume erleben." Das Genre thematisierend ließ Perry verlauten: "Ich fühle eine echte Verbindung zu Märchen und ich denke, in gewisser Weise lebe ich in einem Märchen."
Katy Perry hat einen neuen Clip aus ihrem am 5. Juli 2012 in Großbritannien und den USA seine Premiere feiernden Film Live-Konzert Film "Part Of Me 3D" am 25. Mai 2012 enthüllt. In einer neuen Vorschau teilte ihre Schwester Angela mit: "Wir hatten stets vereinbar, dass, wenn sie einmal groß rauskommt, ich mit ihr zusammenarbeiten werde und wir stets alles gemeinsam machen werden." Weitere Aufnahmen zeigen die Geschwister in einem Erlebnisbad beim Bungee-Jumping und das, obwohl Angela Höhenangst hat. Perry wird ihre neue Single "Wide Awake" am 2. Juli 2012 als Promo für "Part Of Me 3D" veröffentlichen.
California-Girl Katy Perry ersetzte ihr technisch ausgefeiltes buntes Teenager-Popimage durch einen düsteren Look am 24. Mai 2012. Das Tragen eines vollständig in schwarz gehaltenen Outfits -bestehend aus einem mit Nieten besetzten Minikleid und Mantel kombiniert mit hoch aufragenden Louboutin-Plateauschuhen, dunkler Brille und violetten Haaren- ließ sie wie Elvira Mistress of the Dark erscheinen. Die Künstlerin befindet sich anlässlich der Fleet Week (Flottenparade) in der Stadt und zur Promotion ihres am 5. Juli Premiere feiernden Dokumentarfilm "Katy Perry: Part of Me 3D".
Die 27-jährige Sängerin wurde am 24. Mai 2012 zur viert-heißesten Frau von Maxim im Rahmen ihrer Hot 100 List gewählt. Katy glaubt, dass ihre einzigartige Persönlichkeit die Quelle ihrer Verführungskraft ist. "Ich bin sehr geschmeichelt, dass jemand immer noch denkt, ich bin heiß", ließ sie gegen über ET Onlineverlauten. "Ich denke, es ist die Verrücktheit [die mich heiß macht]. Vielleicht ist es für mich OK, eine Streberin zu sein." Katy steht kurz davor mittels ihres neuen Films der Öffentlichkeit eine andere Seite von sich zu präsentieren, die dokumentiert, was es wirklich heißt, in den Schuhen des Popstars zu wandeln. "Nun dieser Film zeigt unterschiedlichen Facetten meiner Person – etwas Besonderes sind die Stellen, bei denen ich ohne Make-up daherkomme, teilte Katy gegenüber Access Hollywood.
Der Film zeigt die harte Arbeit, die hinter ihrer weltweiten Karriere steckt. "Ich denke, dass nun die Zeit für mich gekommen ist, mit dem Stereotyp zu brechen, dass jeder, der in dieser Position ist, perfekt ist, und dass, wenn du deine Ziele oder deine Träume realisieren möchtest, perfekt oder reich oder einzigartig sein musst," sagte Katy. "Ich glaube nicht, das es dies wirklich ausmacht, fügte sie hinzu. Ich denke, es beruht wirklich nur auf harter Arbeit, die in diesem Film dokumentierte wird, und auf Talent und ich denke, dass die Leute dabei in meine Haut schlüpfen … denn es zeigt exakt meine Sichtweise." Der Film beschäftigt sich darüber hinaus mit ihrer Scheidung von Russell Brand, die am 30. Juni 2012 werden wird. Sie hattten sich etwa zwei Monate nach ihrem ersten Jahrestag getrennt. Katy ergänzte, dass "Part of Me" ihren treuen Anhängern gewidmet ist, berichtete dailymail.co.uk am 25. Mai 2012.
Popdiva Katy Perry möchte Ihnen einen Backstage-Pass für die mit Spannung erwartete "Katy Perry: Part of Me 3D"-Dokumentation überreichen. Der Film zeigt interessante neue Details über die "California Dreams"-Tour. In einem früheren Interview mit MTV am 22. März 2012 erklärte die Popsängerin, dass "sie diesen Film, den Sie sehen werden, aus der Perspektive meines besten Freundes/Kumpels, sie werden genau verstehen, was ich meine und fühle und auch meine Gedanken werden publik gemacht, [. ..] diese Tour hat mein Leben vollends verändert. Ich lernte so viel, ich habe auf diesem Weg soviel durchgemacht".
Popsängerin Katy Perry enthüllte das Filmplakat zu ihrem am 5. Juli 2012 seine Premiere feiernden Konzertfilm "Katy Perry: Part of Me 3D" via Twitter am 17. Mai 2012. Sie teilte darüber hinaus mit, dass sie eine weitere -und auch finale- Single aus ihrem kommerziell erfolgreichsten Album "Teenage Dream" veröffentlichen wird, als Appetitmacher auf den Film. Ich bin so glücklich was mein offizielles # KP3D Filmplakat anbelangt... von einer Haarbürste zu einem Headliner ... machen Sie sich bereit, 5. Juli!
Hier ist das, worauf Katy Perry-Fans gewartet haben: Der erste Blick auf das Plakat zu ihrem 3-D-Film, Katy Perry: Part of Me", der am 5. Juli 2012 seine Premiere feiern wird. Der Pop-Superstar, der ein Produzent des Projektes ist, bekann mit ihrer Dokumentation zur "California Dreams"-Tour (20. Februar 2011 - 22. Januar 2012) vor mehr als einem Jahr. Der Film zeigt Perry's Leben auf und abseits der Bühne. "Das Plakat ist die perfekte Darstellung dessen, was meinen Film ausmacht – er macht Träume wahr, unabhängig von den Hindernissen, die auf den Wegen liegen", teilte die Sängerin in einer Erklärung mit, berichtete usatoday.com am 17. Mai 2012.
Das Filmplakat zu Perry's erstem Kinofilm zeigt den Popstar vor einem Spiegel singend. Die Perry außerhalb des Spiegels summt eine Melodie zu einer Haarbürste in einem weißen Tank-Top (ärmelloses Shirt), Blümchenrock und lange Socken in ihrem eigenen behaglichen Schlafzimmer. Mit Mikrofon in der Hand und die "California Gurls" zur Schau stellend, hat die Spiegel-Katy Perry ein rotes Kleid an, während Konfetti vor einer Konzertbühne herabregnet. Das Foto stellte den Kontrast der einfachen Katy Perry zur überlebensgroßen Perry aus der Teenage Dream Album-Ära heraus. "Part of Me 3D" dokumentiert Perry's Leben unterwegs auf ihrer "California Dreams"-Tour.
Am 17. Mai 2012 akzeptierte Perry den Artist of the Year-Award bei den NARM Music Awards, ein zweijähriges Erfolgskapitel nach der Veröffentlichung ihres "Teenage Dream"-Albums (24. August 2010 veröffentlicht) abschließend. Auf der Preisverleihung verkündete Perry, dass der sanfte Midtempo-Track"Wide Awake" als Promo-Single für den "Part of Me 3D"-Film fungieren wird. Die Single wird auch die letzte aus ihrem Re-Release-Longplayer "Teenage Dream: The Complete Confection" (26. März 2012 veröffentlicht) sein und ein Kapitel ihre musikalischen Lebens abschließen. Perry wird, darüber hinaus laut The Hollywood Reporter, den neuen Song das erste Mal am 20. Mai 2012 im Rahmen der Billboard Music Awards performen. Sie ist dort für neun Auszeichnungen nominiert. "Wide Awake" wird im Juni 2012 auch im Radio seine Premiere -im Anschluss an die Performance- feiern.
Pepsi wird, im Rahmen der ersten internationalen Kampagne des Softdrink-Giganten namens "Live For Now", als Promoter von Paramount's Konzertfilm "Katy Perry: Part of Me 3D" fungieren, welche die Entertainment-Künstlerin und ihr Wirken gekonnt in Szene setzen soll. Das Unternehmen wird ein Bombardement an TV-, Radio-, Print- und Online-Anzeigen initiieren als auch mit dem Film in Verbindung stehende Werbeaktionen im Vorfeld zu seinem Kinostart am 5. Juli 2012. Die Kampagne konzentriert sich auf den amerikanischen Markt. Die Pepsi-Promo wird Fans die Möglichkeit bieten, Karten zur Weltpremiere in Los Angeles zu gewinnen, wo die Katy performen wird. Der Limonadenhersteller wird darüber hinaus die Premiere via Livestream im Internet übertragen.
"Pepsi ist einer der weltweit führenden Marken, und diese integrierte Partnerschaft bietet eine unglaubliche Plattform für uns, um die Vorfreude der Fans auf den spannenden Einblick in Katy's Welt bis zu dem Zeitpunkt zu steigern, an dem der Film im Sommer in die Kinos kommt", sagte LeeAnne Stables, Paramount's leitende Viezpräsidentin der weltweiten Marketing-Partnerschaften. Par vertreibt den Konzertfilm, der von Insurge produziert wird und der sowohl das Leben des Superstars auf und hinter der Bühne näher beleuchtet. Alle Elemente der Promo-Bemühungen rund um den Pepsi-Film werden den "Live For Now"-Slogan des Unternehmens integrieren, welcher am 30. April 2012 ins Leben gerufen wurde. Er wird auch über die Twitter-Feeds Pepsi und Pepsi Pulse vermarktet, die primäre Online-Entertainment-Plattform des Unternehmens. Darüber hinaus wird er ab dem 2. Mai 2012 auch auf der Yahoo-Homepage präsent sein.
"Pepsi ist eine Marke, die immer eine Verfechterin an der Spitze der Pop-Kultur war und diese Partnerschaft mit Katy wird Fans eine exklusive einzigartige Erfahrung im Rahmen einer der größten Filmevents des Sommers bieten", sagte Simon Lowden, Chief Marketing Officer, PepsiCo Americas Beverages. "Dies ist ein beutender Weg, auf dem Pepsi unsere Fans zu Live For Now einladen und inspirieren wird." Der Katy Perry-Film wurde von Magical Elves' Jane Lipsitz und Dan Cutforth gedreht, die sich auch für "Justin Bieber: Never Say Never" verantwortlich zeigen. Perry produzierte den Film zusammen mit Martin Kirkup, Bradford Cobb und Steven Jensen von Direct Management, welche die Künstlerin vertreten werden, sowie Brian Grazer und Imagine Entertainment, berichtete variety.com am 2. Mai 2012.
Katy Perry offenbarte, dass sie von Madonna für ihren neuen "Part of Me"-Konzertfilm inspiriert wurde. Der Film der Künstlerin, der am 4. Juli 2012 seine Premiere feiern wird, ist eine Mischung aus Live-und Hinter-den-Kulissen-Momentaufnahmen während ihrer "California Dreams"-Tour. In einem Interview mit "Teen Vogue", am 5. April 2012, teilte Perry mit, dass sie von Madonna's am 24. Mai 1991 veröffentlichte "Truth or Dare"-Dokumentation fasziniert war und versucht habe, eine ähnliche Stimmung in ihrem eigenen Film einzufangen. "Madonna bedeutet alles für mich, und der Film ist überwältigend, weil er zu einer Zeit gedreht wurde, in der sie als eher verletztlich rüberkam", erklärte sie. "Ich wollte das auch tun, um eine Momentaufnahme von mir zu kreieren, so dass ich daran erinnert werde, was mir verloren gegangen ist, falls ich einmal völlig abgestumpft sein sollte."
Der komplette "Katy Perry: Part of Me"-Trailer feierte seine Premiere. Das Promo-Video zum 3D-Dokumentarfilm kam im Anschluss an den 30-sekündigen Teaser vom 2. April 2012, der ein Porträt des Popstars im Rahmen ihrer "California Dreams"-Tour darstellt. Der "Part of Me"-Trailer, ein Mix aus Live- und Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen thematisiert auch Perry's Trennung von Russell Brand (30. Dezember 2011). Perry, die sich in dem Trailer bei ihren Fans dafür bedankte, dass sie "an [ihre] Verrücktheit geglaubt haben", schildert, darüber hinaus, ihren langen Kampf auf dem Weg an die Spitze. "Ich habe bedrückende, dunkle Zeiten hinter mir. Doch der Weg ist das Ziel und ich habe viel auf dieser Reise gelernt", teilte sie mit. "Ich fühle mich aufgrund dieser Tatsache als eine stärkere, gereiftere Person."
Madonna und Katy Perry |
Katy Perry offerierte Fans die Gelegenheit, sich an ihrem Film "Katy Perry: Part of Me" zu beteiligen. Die Sängerin, die plant den 3D-Film, der sie auf und jenseits der Bühne zeigt, in diesem Sommer zu veröffentlichen, forderte ihre Fans via Twitter dazu auf, dem Film den letzten Schliff zu geben. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Paramount Insurge Pictures und Twitter werden Perry-Fans bestimmen, welche Songs Perry singt und sogar Einfluss auf die Kostümwahl nehmen. Insurge Pictures Präsident Amy Powell teilte mit: "[Es] ist ein wirklich lustiger und engagierte Film, der eine Hymne an jeden Aspekt von Katy's Leben -einschließlich ihre Beziehung zu den Fans- darstellt.
Gibt es einen besseren Weg, den Filmdrehprozess in Gang zu setzen als ihre Millionen von Fans auf Twitter in ihre Welt einzuladen? "Twitter-CEO Dick Costolo fügte hinzu: "Millionen der leidenschaftlichsten Fans von Katy nutzen Twitter tagtäglich, um Informationen von ihr höchstpersönlich aus erster Hand zu erhalten und um sich einen einzigartigen Einblick in das Leben einer der größten Musiksstars zu verschaffen. Mit ihrer neuen Herangehensweise an das Filmemachen, bringt Paramount die Bande, die auf Twitter geschmiedet wurden, auf die nächste Stufe, indem sie Leute dazu befähigen, an dem Film teilzunehmen." Jedes Mitglied der Öffentlichkeit kann Perry via Twitter folgen und an dem Projekt teilhaben und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen den Film betreffend werfen, wurde am 26. März 2012 berichtet.
Katy Perry bestätigte, dass sie in ihrem eigenen 3D-Konzert mitspielen wird. Die Künstlerin offenbarte, dass der Film, nach ihrer neuesten Single "Part Of Me" (13. Februar 2012 veröffentlicht) benannt wird und im Sommer in den Kinos seine Premiere feiern wird. "BEREIT FÜR GROSSE NEWS?" twitterte Perry am 7. März 2012. "Es ist soweit, im Sommer kommt mein Paramount-Film raus! Er trägt den Titel "KATY PERRY: PART OF ME" präsentiert in 3D! KATYCATS-Ich hoffe ihr seid genauso aufgeregt wie ich. Katy Perry in 3D."
Katy Perry steht angeblich in Verhandlungen für die Hauptrolle in einem 3D-Konzertfilm. Die Künstlerin wurde, laut The Hollywood Reporter vom 31. Januar 2012, von Paramount die Möglichkeit unterbreitet, bei dem Projekt im Stil einer Dokumentation mitzuwirken. Insider lassen verlauten, dass Paramount das gleiche Modell, welches für Justin Bieber für den Film "Never Say Never" und der am 11. Februar 2011 seine Premiere feierte, genutzt wurde -spielte mehr als $ 98 Millionen weltweit ein- auch hier verwenden will. Das Filmprojekt, in das auch die Produktionsfirma Imagine Entertainment involviert ist, soll sich bereits in einer frühen Planungsphase befinden. Zu dem Zeitpunkt stand noch kein Regisseur für dieses Projekt fest.Katy Perry bestätigte, dass sie in ihrem eigenen 3D-Konzert mitspielen wird. Die Künstlerin offenbarte, dass der Film, nach ihrer neuesten Single "Part Of Me" (13. Februar 2012 veröffentlicht) benannt wird und im Sommer in den Kinos seine Premiere feiern wird. "BEREIT FÜR GROSSE NEWS?" twitterte Perry am 7. März 2012. "Es ist soweit, im Sommer kommt mein Paramount-Film raus! Er trägt den Titel "KATY PERRY: PART OF ME" präsentiert in 3D! KATYCATS-Ich hoffe ihr seid genauso aufgeregt wie ich. Katy Perry in 3D."
Katy nahm Song zu "Madagascar 3" auf!
Popstar Katy Perry hat angeblich einen Song zu dem Animationsfilm "Madagascar 3" aufgenommen. Der dritte Teil der Serie wurde erstmals in 3D gedreht und wird bei den Filmfestspielen in Cannes (16. Mai 2012 – 27. Mai 2012) uraufgeführt. "Katy nahm erst kürzlich eine spezielle Nummer für "Madagascar 3" auf. Der Song, der fröhlich ist, wird für die Sequenz zu den Höhepunkten des Films verwendet," teilte eine Quelle mit. Der Film wird seine weltweite Kinopremiere am 8. Juni 2012 feiern, berichtete deccanchronicle.com am 16. Mai 2012.
Katy Perry - Gastauftritt in "Raising Hope"
Katy Perry wird in der Fox-Komödie "Raising Hope" am 6. März 2012 einen Gastauftritt haben! Perry wird in einer Folge Rikki verkörpern, eine Gefängniswärterin, die behauptet eine alte Freundin von Sabrina (Shannon Woodward) zu sein. Perry und Woodward waren die besten Freundinnen im wirklichen Leben. "Shannon erzählte mir, dass ihre Freundin Katy daran interessiert ist, in einer Folge mitzuspielen, und warum auch nicht? Lass uns deiner Freundin Katy einen Gefallen tun", sagte die Schöpferin in einer Erklärung. "Dann kam sie und machte einen tollen Job. Und nun sagen mir die Leute, dass Katy auch eine Sängerin ist. Ich hoffe, dass ihr Auftritt in der Show ihr dabei behilflich ist -hinsichtlich ihrer Gesangskarriere- festen Boden unter ihren Füßen zu bekommen."
Perry fügte hinzu: "Ein paar Wochen zuvor war ich zu Hause, taute gerade gefrorenes Hähnchenfilet auf, als Shannon anrief und mich fragte, ob ich etwas" Spaßiges" und Anderes tun möchte und mir eine Gastrolle in ihrer TV-Show anbot. Ich dachte, sicher, ich habe im Moment nichts anderes vor, und ich mag das Relaxen mit meiner besten Freundin. Greg war nett, aber ich hoffe, dass er nicht heimlich meine potenzielle zukünftige Karriere sabotiert, indem er mich in seiner Serie als einen Hingucker platziert, so dass ich nicht mehr in der Lage sein werde, etwas Anspruchsvolleres zu spielen." In der Episode mit dem Titel "Single White Female" wurde Sabrina verhaftet, nachdem sie an einem Protestmarsch der Occupy Natesville-Bewegung teilgenommen hatte, und anschließend zu zwei Wochen Gefängnis verurteilt, in dem Rikki (Perry) als Aufseherin tätig ist, berichtete tvsomniac.com am 28. Februar 2012.
Katy Perry im Weinstein-Film dabei?
Tilda Swinton, Natalia Vodianova und Katy Perry waren unter den bekannten Gesichtern, die am 4. März 2012 in den vorderen Reihen der Paris Fashion Week saßen. Nicht nur, dass Perry ihr Gespür für Mode bereits schon häufiger offen zur Schau gestellt hat, scheint die Sängerin nun ein echtes Interesse an der Schauspielerei gefunden zu haben, vor dem Hintergrund, dass Produzent Harvey Weinstein um sie hinsichtlich der Besetzung einer Rolle buhlt. "Ich sprach mit Katy über ein neues Projekt, möglicherweise eine dramatische Rolle in dem Paul Potts-Film, der in England in Kürze gedreht werden soll", berichtete er der New York Post am 2. März 2012. "Wir würden wirklich gern jemand wie Katy oder Adele die Rolle von Pott's Ehfrau spielen lassen und Katy schien wirklich hochinteressiert zu sein."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen